Letztes Feedback

Meta





 

Zuckersüchtig!!!

Jeder kennt das doch: man steht in einem Laden vor den Regalen mit den Süßigkeiten und denkt sich "Soll ich jetzt was davon kaufen, oder lieber nicht?". Die Antwort der Meisten lautet wahrscheinlich "Ja, kann ja nicht schaden". Aber Vorsicht: Zu viel Zucker ist UNGESUND!!! Er macht nicht nur dick, sondern kann auch viele verschiedene Krankheiten auslösen. So z.B. Diabetes. D.h. beim nächsten Mal würde ich lieber genauer überlegen, wie viel und was ich mir kaufe. Denn wer will schon freiwillig mit einer Krankheit wie Diabetes leben? Tägliches Blutzuckermessen und eventuell sogar Spritzen, ist nämlich nicht gerade entspannend, geschweige denn spannend oder spaßig.

9.6.13 13:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen